Willkommen im Gästebuch :)

~

Kommentare: 6 (Diskussion geschlossen)
  • #6

    Brigitte (Mittwoch, 09 November 2011 11:57)

    Hallo liebe Sonja,

    Wieder einmal ein paar Zeilen von mir:
    Danke, danke, danke für die wundervolle Yoga-Zeit am Mittwoch. Ich kann nur jedem empfehlen (ob jung oder alt) zu Dir zu kommen. Die Zeit bei Sonja tut Körper/Seele/Geist sehr gut.
    Ich umarme Dich liebe Sonja.
    Namaste - Brigitte

  • #5

    Astrid (Mittwoch, 02 November 2011 10:39)

    Liebe Sonja,

    wollte Dir nur schreiben, Deine Übungen die Du mir mit auf den Weg gegeben hast, wirken wahre Wunder bei meinen Verspannungen auf diesem Weg lieben Dank dafür und viiiiiiiiiiiiel Licht auf allen Deinen Wegen viele Grüße Astrid

  • #4

    beautiful-places (Dienstag, 20 September 2011 15:01)

    Hallo Sonja
    Deine Seite ist superschön!
    Liebe Grüsse aus der leider etwas zu weit entfernten Schweiz

  • #3

    Birgit (Samstag, 13 August 2011 13:09)

    Namaste liebe Sonja,
    das letzte Mal im Juli kaufte ich mir wieder deine leckere Mangolassi.
    Hiermit möchte ich mich für deine Mühe und das wertvolle Angbot, von Herzen danken!
    Sie schmeckt einfach köstlich und meiner Verdauung geht es damit immer prima!!!
    Ich freue mich und warte schon ungeduldig auf deine nächste
    MMMhhh-Mango-Lassi!!!
    Allerliebste Grüße, ich drück dich,
    namaste,
    Birgit

  • #2

    Silke (Dienstag, 26 Juli 2011 13:24)

    Hallo Liebe Sonja,
    freu mich schon auf das nächste ~Free dance~ bei dir nach der Sommerpause. Wir sehen uns eh nächste Woche bei dir im Yogakurs.
    ~Bis dann Paritosh~
    Ganz liebe Grüße- Silke aus Berchtesgaden

  • #1

    Brigitte (Donnerstag, 12 Mai 2011 10:29)

    Hallo iebste Sonja,
    ich muss mal wieder schreiben, dass die Yogastunden mit Dir am Mittwoch in Freilassing soooooo schön sind. Danke schön dafür. Auch mit meinem "desolaten" rechten Fuß kann ich die Yogastunden meist recht gut mitmachen und danach fühle ich mich, wie immer, einfach toll.
    Ich drück dich und freu mich schon auf Mittwoch.
    Deine ´Brigitte